PICARD1 Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hallo Leute! Ich suche für die Uni folgendes: Zum Thema Online-Shopping bräuchte ich Informationsseiten (Internetseiten oder sonstiges). Speziell gesetzliche Richtlinien, Sicherheit worauf man als Kunde so achtet usw... Für Infos wäre ich sehr dankbar und vor allem auch für Informationen, wo man gesetzliche Regelungen finden kann. ciaoi Picard1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Moin! Bei dem Thema sind wir auch grad in der Berufsschule! Mal überlegen... Also erstmal solltest du dir mal ein paar AGBs holen (bei den großen Online-Shops z.B.) und vergleichen - da findest du schon einiges an rechtlichen Dingen, die beachtet werden müssen. Zudem gibt es seit kurzem ja das Fernabsatzgesetz - wo man dazu genaueres findet, weiß ich allerdings auch noch nicht! Aber vielleicht reicht es schon, mal ne Suchmaschine mit Fachbegriffen aus den AGBs zu füttern. [Dieser Beitrag wurde von beetFreeQ am 26. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.