Spidergirl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Yo, ich bin nun eine "echte Informatikkauffrau", hatte gestern mündliche Prüfung und heute habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben! Nur noch genial!!! Allen Anderen wünsche ich gaaanz viel Glück, ihr schafft das schon! Und bei der Mündlichen: Die Prüfer sind auch nur Menschen, meine waren zum Glück wirklich ziemlich nett und haben nur vernünftige Fragen gestellt. Zitieren
chaostheorie Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @Spidergirl :uli gratulations! :uli Vor allem zum Job!! Ich hatte letzte Woche auch mündlich, hab's auch gepackt und habe _gaaanz_ eventuell auch 'nen Job... Die Prüfer waren übrigens auch bei mir sehr nett und wollten einen nicht reinreißen. Ich bin Fachinformatikerin - mein Traumberuf (noch?) :mod: Zitieren
Kain Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Erstmal Herzlich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :uli Aber noch viel mehr Glückwunsche, zum Arbeitsvertrag! Ich glaube nen vernüftigen Job zu bekommen ist schwieriger als die Prüfung abzulegen... Gruß Kain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.