Habi Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob es per SQL Befehl möglich ist. Eine Tabelle aus einer Datenbank in eine andere Datenbank zu kopieren. Angenommen ich hab in der Datenbank xyz eine Tabelle aaa und in der Datenbank rst eine Tabelle aaa, welche den gleichen Aufbau hat wie die in xyz. Jetzt möchte ich per SQL die Daten von XZY->aaa nach rst->aaa kopieren. Geht sowas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo, ist möglich. CREATE TABLE datenbank1.tabellenname1 SELECT * FROM datenbank2.tabellenname2; Cu Atreju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Mhmm, geht nicht. Habs so probiert: CREATE TABLE elk_language_Schwaebisch_4.elk_Content_ImageValue SELECT * FROM elklanguage_german.elk_Content_ImageValue Aber es kommt die Meldung: Server: Nachr.-Nr. 156, Schweregrad 15, Status 1, Zeile 1 Falsche Syntax in der Nähe des SELECT-Schlüsselwortes. Was mach ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Habs rausbekommen, geht so: select * into elk_language_Schwaebisch_4.dbo.elk_Content_ImageValue from elklanguage_german.dbo.elk_Content_ImageValue Aber trotzdem Danke, dein Beitrag hat mich erst auf die richtige Spur gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 mit nem CREATE TABLE XY AS Select * from Tabelle YZ könnte es auch noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.