Gast wicklow Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi @ all! Umgebung: Win2k Office XP SP3 IE6 Beim Ausdrucken einer Mail kommt die Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1013 Zeichen: 1 Fehler: Objekt erforderlich Code: 0 URL: res://C:\Winnt\system32\shdoclc.dll /preview.dlg Was kann das sein? Habe die Datei bereits ausgestauscht und alles mögliche versucht, aber es kommt immer wieder der gleiche Fehler. Was bei dem Rechner und dem Benutzer auch manchmal ist: - 3 installierte Drucker - Benutzer (hat Hauptbenutzerrechte) stellt Standarddrucker ein - nach Neustart wird Standarddrucker von System auf einen anderen eingestellt ?? Bin für alle Ideen offen... Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Schon mal das Profil gelöscht und neu erstellt? (Sollte reichen das alte in Username.bak umzubenennen, dann gehen keine Daten verloren). Gruss, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Wollte ich bisher drum herum kommen... Meinst du, das würde was bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hatte ich auch schon mal. Kommt bei mir auch bei vielen Internetseiten vor, während es bei anderen Rechnern funktioniert (in allen Fällen IE 5.5 mit allen Patches...). Ich schätze mal, dass die Ursachen da identisch sein könnten, bin also auch für alle Vorschläge offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von wicklow Wollte ich bisher drum herum kommen... Meinst du, das würde was bringen? Sonst hätte ich es nicht gesagt Sind eure Profile denn so komplex gestrickt, dass ein neues anlegen derart schlimm wäre? Bei unseren komplexesten Profilen müssen wir nur Dateipfade in Anwendungen (z.B. Office), den Standardrucker, die Eigenen dateien kopieren und von mir aus noch das Hintergrundbild ändern. Selbst Sachen wie Outlook lassen sich schnell einrichten. Brauchst ja nur die .PST und das Adressbuch wieder immportieren. Ich denke das ganze dauert maximal 10 Minuten und du musst das alte Profil ja nicht löschen sondern nur umbenennen, verlierst also keine Daten Kannst ja spaßeshalber erstmal ein neues Testprofil unter einem anderen Useraccount erstellen ... und wenn das funktioniert liegt meine Vermutung nahe und das neu erstellen des eigentlichen profils wäre gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hat leider keinen Sinn. Ich habe mich mit admin - Rechten angemeldet und es kommt das gleiche Problem. Wenn ich mich mit dem gleichen Benutzer an einem anderen PC anmelde, geht es... Also liegt es an dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.