egoist Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Servus Kann mir einer von euch sagen wo : Outlook XP/2000 Outlook Express die ganzen Mails und soweiter lokal speichert! Und wie die Datei/en heißen! Es wird kein exchange server benutzt! es muß da ja was vergleichbares wie die Notes.ini und die names.nsf geben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also dies wurde hier im Board schon so einige Male diskutiert, also einfach mal suchen. Für Outlook Express weiss ich es zufällig gerade ungefähr auswendig: Einfach mal über Extras\Optionen\Wartung\Speicherort gucken, wo die abgelegt werden. Meist ist es aber im jeweiligen Verzeichnis des Users (Profiles oder Dateien und Einstellungen) das Verzeichnis Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express bzw. vorher so ein kryptischer Ordnername Die Angaben der Pfade können ein bißchen variieren... Aber wie gesagt: Einfach mal hier Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 und die Dateinamen und -erweiterungern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von roaxius Also dies wurde hier im Board schon so einige Male diskutiert, also einfach mal suchen. Allerdings, hier z.b. : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=178212&sortby=lastpost&sortorder=descending Ich mache hier mal zu, weitere Postings bitte in relevante verlinkte Threads. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge