TribunLude Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hallo Leute! kann mir jemand sagen wo es die Abschlußprüfung von 2000 und die von den Frühauslehrnern von 2000 (die eigentlich erst 2001 ausgelehrnt hätten) in netz giebt. Oder kann mir jemand die zu mailn? wäre sehr Cool. ich würde mich auch für Tips zur vorbereitung auf die Prüfung freuen. Es giebt doch sicher keinen Weg an die Prüfung von 2001 razukommen oder? Dank Euch Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TribunLude: ......es giebt doch sicher keinen Weg an die Prüfung von 2001 razukommen oder? Dank Euch Zitieren
TribunLude Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 dank dir hat mir eucht geholfen. P.S.: deine Seite ist echt cool Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.