devniv Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 dumme Frage, aber: ist es für ne kleine Firma wie meine eigentlich sinnvoll, Geld in so ein Zertifikat zu stecken? Danach kann ich halt etwas in die Firmen-Hardware reingucken, ob ich da was rumfingern darf, ist auch nochmal ne andere Frage, aber wenigstens versteh ich dann dort, was ich rumfingere... etwas dumm ist auch, dass dieses Zertifikat kostet... was meint ihr dazu? Wir machen eigentlich nur oberflächlich netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo, Welches Cisco Zertifikat meinst Du denn? Es gibt da mehrere. Generell ist es immer gut, sich weiterzubilden, zumindest wenn ihr auf dem entsprechenden Gebiet aktiv seid oder es für die Zukunft plant. Allerdings solltet Ihr überlegen, ob dies wirtschaftlich auch sinnvoll ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.