alligator Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi zusammen, könnt ihr mal einige gute Mailclients (für Windows) empfehlen. Es sollte außer Mails abrufen/senden, auch noch Usenetnachrichten holen/schreiben können. Ein Kalender wäre auch noch nicht schlecht, aber muss nicht sein. Also legt mal los )) cya alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Also ich nehme den Mozilla Client. Der kann auch Usenet. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Und die ganzen outlook-Viren sind damit kein Prob für mich. P.S. Ich habe heute frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Guten Morgen! Zur Vermeidung von Redundanz: bitte in diesem Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26184 weitermachen, auch wenn der ein wenig älter ist. Dann sind alle Themen beisammen. Danke ~~~ Thread Closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge