TG Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Bis wann muß eigentlich der Projektantrag eingereicht werden???? Stimmt das bis Anfang August wie in den Handreichungen steht?? [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: TG ] Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: <STRONG>Bis wann muß eigentlich der Projektantrag eingereicht werden???? Stimmt das bis Anfang August wie in den Handreichungen steht??</STRONG> Zitieren
TG Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Geschrieben 12. Juli 2001 OK, danke! Das verwirte mich ein wenig, auf dem Zettel stand irgendwas bis ??.9.01 und in den Handreichungen steht ja Anfang 08.01 !!! Dann frag ich am besten nochmal konkret nach!!! Hat schon einer von euch, der die Prüfung im Herbst schon ne Ahnung, was er macht??? Ich möchte jetzt nicht wissen was genau, mich würd nur mal interessieren, ob sich schon welche Gedanken machen oder gemacht haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.