ExAzubi Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo, ich möchte mir eine Klasse schreiben, mit der man nur Verzeichisse auswählen kann. Es gibt zwar eine schon fertige Lösung von mir, die ich mit dem JFileChooser realisiert habe, diese finde ich aber unschön. Was schwebt mir vor. Jeder Win User kennt wohl diese Baumauflistung der Verzeichnisse, wenn man was installieren möchte, und an soetwas habe ich auch gedacht. Kennt jemand eine Lösung dazu, oder weiß wie ich das Realisieren kann? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Was gefällt dir denn am normalen JFileChooser nicht? Mal anders gefragt, was willst du denn an deinem eigenen FileChooser anders machen als bei dem von SUN?? Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Eine Baumauflistung der Directories zu realisieren ist nicht besonders schwer. Du musst dir ja nur ein Frame/Dialog erzeugen und darin einen JTree anzeigen. Der Tree geht dann deine Laufwerke durch und zeigt alle Directories an. Wo ist das Problem? Wo hast du Schwierigkeiten? Gruß Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Sowas was du suchst war mal irgendwann im Java Magazin. Ich habs mal zum temporären download auf den Server gelegt: Kannst du unter www.emedia-office.de/temp/dirsel.zip finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich denke mal, dass mir das helfen wird. Danke! Weiss auch jemand, ob ich mehrere Dateien auswählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.