Zoyee Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hey, ich hab ein kleines Problem. Wir haben eine ganz simple Access 2000 DB. Es geht eigentlich nur darum eine DBF anzuschauen. Diese DBF liegt auf dem Desktop und ist in der DB verknuepft. Wenn ich also die DB oeffne und auf die Verknuepfung klicke kommt folgender Fehler: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt 'PROTOKOL.DBF' nicht finden. Stellen Sie sicher, dass das Objekt existiert und das die Namens- und Pfadangaben richtig eingegeben wurden. Wenn ich nun die Verknuepfung loesche und die Tabelle neu verknuepfe klappt es wieder solange Access offen ist. Sobald ich es schliesse und neu oeffne das gleiche Spiel von vorne. Ich denke nicht, dass das ein grosses Problem ist und hoffe daher auf eure Hilfe. Betriebssystem: Win 98 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metaner Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi, ich kann Dir zwar bzgl. Jet-Datenbankmodul nicht weiterhelfen .... aber hast Du mal versucht die Tabelle via DAO oder ODBC einzubinden? Das sollte meiner Meinung funktionieren. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Eigentlich sollte ich das wissen... wie mach ich das am besten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.