OracleFan Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Zusammen, Ich brauche für einen Link eine Sicherheitsabfrage. Also wenn er auf den Link klickt soll über JavaScript eine DiaBox aufgehenen und dann fragen Sicher? Ja oder Nein. Wenn er Ja klickt soll der Link aufgerufen werden wenn er nein Klickt soll ganix passieren. Ich weiß wie ich das mit einem ImputButton in einem Formular mache (onSubmit="return chkOK()) mit dem Nötigen Skript dazu natürlich. Aber welche Action gibt es dafür bei einem Normalen link mit a href .... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi! Du kannst bei nem Link auch eine JavaScript Funktion aufrufen: <a href="javascript:deineChkFunktion()">Klick!</a> Die Check Funktion zeigt dann halt den Ja/Nein Dialog der bei ja einfach eine Weiterleitung macht: location.href = "deineSeite.html" Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.