Lights@ver Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 moin ist heut irgendwo nen feiertag oder sowas? oder warum sind heute so wenig auf dem board unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Fronleichnam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Jepp, es ist Fronleichnam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 happy-kadaver-day ... und ich frag mich, warum nur 5 von 24 VPNs aufgebaut werden ... <vor-den-kopf-schlag> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 tjo... und wer nicht grad innem katolischen BL wohnt darf malochen... und unser Hauptsitz in aachen da ham alle frei... will auch frei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Kann jemand mir als Heiden erklären was das eigentlich für ein Feiertag ist ? Ist mir grad aufgefallen das mir der gar nix sagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Bitte schön, tauron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 mussu die Bajuwaren fragen... theoretisch aber auch die Sachsen..aber die werden das net wissen, die haben ja nur die Feiertage von den Bayern geklaut, weil se auch nen Freistaat sind:)..und net weil es da soviele Katholen gibt:) *nein...ich habe nix gegen Sachsen......* :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von 2fast4you mussu die Bajuwaren fragen... Wieso nur die? Eigentlich müsste das jeder Katholik wissen. Und manchmal wissen's auch die nicht-Katholiken. Schade, dass heut nicht mehr Sonne scheint und Baggersee-Wetter ist. So liesse sich der Feiertag gleich besser geniessen. *stichel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Schade, dass heut nicht mehr Sonne scheint und Baggersee-Wetter ist. So liesse sich der Feiertag gleich besser geniessen. *stichel* *GRRrrr* Danke für den Link, wieder was gelernt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 @2fast4you In Sachsen ist kein Feiertag!! Außerdem haben es die Sachsen gar nicht nötig irgendetwas zu klauen (z.B. haben wir Buß und Bettag). Sachsen ist besser als Bayern. Sieht man schon an den Bierkonsumzahlen. An alle Sachsen: Wir haben die Bayern geschafft. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Schade, dass heut nicht mehr Sonne scheint und Baggersee-Wetter ist. So liesse sich der Feiertag gleich besser geniessen. *stichel* Schade nur das hier 25° sind und die Sone scheint *G* Gruß aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 ha! nun mussen alle wieder arbeiten oder hat da etwa noch wer Brückentag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von AngelusCadere ha! nun mussen alle wieder arbeiten oder hat da etwa noch wer Brückentag??? leider net...obwohl ich in hätte nutzen sollen, solange es sie noch gibt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 huhu *wink* wollt mich hier auch mal melden... das isn brückentag... bestimmt haben voll viele frei genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.