Smasher_R Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi Leutz, ich hab mal wieder n Problem Und zwar will ich für meine Geburtstagsparty einen Benutzer auf meinem Rechner einrichten, der nur Winamp öffnen (also Mukke spielen) kann. Den Gruppenrichtlinieneditor hab ich gefunden, aber... Problem: Ich finde nicht raus, wie man die Einstellungen nur für bestimmte Benutzer macht... wenn ich z.B. den Taskmanager verbiete, dann kann mein Admin auch nicht mehr drauf zugreifen und das is irgendwie nicht so ganz das, was ich wollte... Kann mir da jemand helfen? Mfs Smasher_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 irgendwer hatt hier mal gefragt, wie man einen rechner für eine messe hinbekommt, so das alle knöbbsche drücke können aber nix passiert bis auf einen anwendung, such mal danach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.