bloody pymle Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi! Ich will auf meiner Seite ungewöhnliche Schriftarten benutzen. Wer die nicht auf seinem Rechner installiert hat, kann die ja auch nicht sehen. Oder? Wie kann ich es trotzdem hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi! Nein kann er nicht! Lösungen: Entweder du nimmst die Standardschriftarten her ODER: Du bietest diese Schrift zum Download an! Sonst gibts glaub ich keine Möglichkeit... Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Du hättest ansonsten noch die Möglichkeit die Bereiche, in denen die Schriftart vorkommt , in Flash zu gestallten MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 FLASH!!! NA KLAR!!!! Hätte ich ja auch selber drauf kommen können! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Muss nicht einmal Flash sein, es reichen auch stinknormale Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 jap flash oder bilder sind nur zu empfehlen... die schriftart als download anzubieten wird schief gehen den das wird keiner machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.