LeBoepp Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Ich lese immer wieder, dass einige von Euch wichtige Termine (z.B. Abgabetermine für Dokumentationen, o.ä.) schriftlich von der IHK mitgeteilt bekommen. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. :confused: Habt ihr bei der zuständigen IHK nachgefragt, oder kamen die von sich aus auf euch zu? @FIs aus dem Raum Stuttgart: Habt ihr verbindliche Termine? Vielleicht könnte sie jemand hier posten. Vielen Dank! LeBoepp Zitieren
Dardel Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Hallo, also bei uns (in Berlin, Informatikkaufleute) kamen die Briefe von der IHK ins Haus geflattert, aus denen man entnehmen konnte, bis wann spätestens die Dokus bei der IHK zu sein haben. Gruß Dardel Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Ahoi, was spricht dagegen bei der IHK anzurufen??? Wenn Du hier fragst ist es bei dem einen so und bei der anderen anders. Ruf dort an und Dein Problem ist gelöst. Zitieren
Dardel Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Jepp, das hört sich doch nach was an. Zitieren
gigi Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Ich habe es schriftlich bekommen. gigi was here Zitieren
niggel Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeBoepp: <STRONG>Ich lese immer wieder, dass einige von Euch wichtige Termine (z.B. Abgabetermine für Dokumentationen, o.ä.) schriftlich von der IHK mitgeteilt bekommen. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.