Moeki Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Ich möchte meine Ausbildung verkürzen, d.h dass ich im Frühjahr 2004, also nach 2,5 Jahren fertig sein möchte. Mein Ausbilder sagte mir nun, dass wir zusammen als bald den Antrag auf Verkürzung verbunden mit dem Projektantrag stellen. In diesem Zusammenhang interessiert mich der ungefähre Zeitplan. Sprich: Wann welche Prüfung ist. Ungefähr sollte man das doch von der Erfahrung her wissen. Mir geht es nämlich insbesondere darum, wie ich meinen Urlaub (dieses & nächstes Jahr) planen muss, um noch kurz vor der jeweiligen Prüfung entspannt lernen zu können. Schankedön. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Hier findest Du die naechsten Termine fuer die schriftliche Pruefung. Deine muendliche Pruefung allerdings, wird in einen gewissen Zeitrahmen nach der schriftlichen (2-3 Monate) abgelegt werden. Da es da keinen genauen Zeiplan fuer gibt, kann ich Dir diesbezueglich keine Informationen zukommen lassen. Zitieren
Moeki Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 ende juli anträge auf verkürzung. ende august projektanträge. ende oktober abgabe der dokumentation. november schriftliche prüfungen. und dann irgendwann präsentation/verteidigung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.