HHiob Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hallo zusammen, mich würde mal der schnitt für die gh1 bei informatikkaufleuten bei euren ihks interessieren. bei uns liegt der bei sage und schreibe 52 % !!! die gh1 war meiner meinung nach für die informatikkaufleute im vergleich zu den anderen it-berufen am schwersten und zeitlich nicht machbar. wie vermutet, habe ich in gh2 eine 2 und in wiso eine 1, dafür in der gh1 eine 4. also ich glaub nicht dass ich so blöd bin. in der berufsschule hatte ich einen schnitt zwischen 1,2 und 1,4 und in der arbeit stelle ich mich scheinbar auch nicht blöd an, da ich seit einem jahr firmenkunden im it-bereich beraten darf. diese poplige ihk-prüfung ist einfach fürn ars.... Zitieren
Pwnz Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Berufsschule kann man auch nur sehr schwer mit der Prüfung vergleichen mein Berufsschulschnitt hat recht wenig mit der Prüfung gemein. Zitieren
Solaris Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Ich glaube die GH1 war in allen Berufen sehr schwer.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.