ExAzubi Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich meine ganzen Fachberichte jetzt in einem Dokument zusammenfassen. Aber ich habe keine Lust alle mit STRG+C STRG V in einem neuen Dokument einzufügen. Geht das auch einfacher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hej ho, versuche es mal so im DOS : type datei1.doc datei2.doc datei3.doc ... > alleDatein.doc müsste klappen, nicht schlagen wenn nicht gruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Jau, mal testweise ausprobiert, es als Größenmäßig sind sie alle zusammengeführt worden, leider aber nicht im Dokument zusehen. Naja warte dann mal auf andere Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hmm also bei mir hat es mit exel geklappt naja hab da noch eine Idee copy /b 1.doc+2.doc+3.doc alle.doc Die letzte doc-Datei (alle.mp3) ist dann die Ausgabedatei :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krischan Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 in word auf extras --> dokumente zusammenführen. allerdings wirst du nicht umhinkommen, das dokument nochmals zu formatieren, wenns fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.