Dardel Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Da ich hier immer mehr lese, dass manche von Euch die Mündliche hinter sich haben, frage ich mich, ob Ihr vorher schon Eure Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen hattet. Ich bis jetzt nicht. Ich habe deswegen gar keine Messlatte, an der ich festmachen kann, wieviel wirklich noch geschafft werden muss... Gruß Dardel Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Hi, also ich hatte meine Ergebnisse von der schriftlichen auf jeden Fall vor der mündlichen. Ob das die Regel ist, weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls von meinem Ausbildungsleiter die Noten für den Projektbericht, und die schriftliche Prüfung mitgeteilt bekommen. Der sitzt selber in einem Prüfungsausschuß und hatte daher ganz gute Kontakte, so das ich die Noten recht früh hatte. (es tut doch gut zu wissen das man quasi nicht mehr durchfallen kann...*g*) Ich habe die Noten allerdings auch noch "offiziell" von der IHK mitgeteilt bekommen. Und zwar zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung (Fachgespräch). Ach ja, ich war übrigens bei der IHK Köln, ist ja vielleicht ganz interessant. So, dann wünsch ich Euch mal was. C Ya. Zitieren
Dardel Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Geschrieben 12. Juli 2001 Na dann bin ich mal gespannt. Ich habe am Montag meine Präsentation. Ist also nicht mehr viel Zeit, um irgenwelche Ergebnisse zu verschicken... Gruß Dardel Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiss wirst du nur zur präsentation eingeladen, wenn du den schriftlichen teil bestanden hast. wenn dem so ist: glückwunsch zeus Zitieren
niggel Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_zeus: <STRONG>ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiss wirst du nur zur präsentation eingeladen, wenn du den schriftlichen teil bestanden hast. </STRONG> Zitieren
jougli Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 Hi, jede IHK handhabt das anders, von wegen Einheitlichkeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.