Matze1984 Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Moin @ll, ich schuster' grad noch an meiner Präsentation rum. Hab jetzt von verschiedenen Seiten schon gehört, das der Inhalt in der Präsentation sich nicht von dem Inhalt der Doku unterscheiden muß. Andere sagen, es muß was ganz anderes über das Thema sein - watt nu? Habe bei mir in der Präsentation Punkte wie IST / SOLL, Durchführung und Test drin - so wie in der Doku eben auch. Kann ich das so lassen? Danke und Gruß: Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Penntuete Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich denke schon! Du sollst ja mit deiner Präsi den Projektablauf nochmal darstellen. Schließlich sitzt ja auch jemand in der Prüfunf, der deine Doku NICHT gelesen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcedDEVIL Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 moin matze, also ich hab meinen lehrer zu dem thema angesprochen. er selbst sitzt auch in einem prüfungsausschuss. er sagte, dass die präsentation an die doku angelehnt sein soll, heisst, es soll im prinzip die doku nochmal mündlich sein. natürlich nicht in dem umfang, sondern wichtige punkte nocheinmal herausgegriffen. und ganz wichtig. die gliederung muss immer sichtbar sein.... also entweder auf nem overhead-projektor, aufm flipchart oder in der doku selbst, z.b. als frame... MfG IcedDEVIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Wieso kommt immer wieder diese Frage? Steht doch ganz klar in der Verordnung: "(2) Der Prüfling soll in Teil A der Prüfung eine betriebliche Projektarbeit durchführen und dokumentieren sowie in insgesamt höchstens 30 Minuten diese Projektarbeit präsentieren und darüber ein Fachgespräch führen. [...] Durch die Präsentation einschließlich Fachgespräch soll der Prüfling zeigen, dass er fachbezogene Probleme und Lösungkonzepte zielgruppengerecht darstellen, den für die Projektarbeit relevanten fachlichen Hintergrund aufzeigen sowie die Vorgehensweise im Projekt begründen kann." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.