pUm Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hi, habe hier einen Exchange 2000 Server stehen, der bereits mit einem Novell Groupwise Mailserver in "Verbindung" steht. Das Bedeutet, wenn ich eine Email empfangen moechte und das API GAteways des Novells auf ist, kann ich diese auch ueber den Exchange abrufen. Nun haette ich aber gerne eine dauerhafte Loesung. Also am besten 2 Exchange Server die sich untereinander STAENDIG abgleichen. All das sollte inkl. der Postfaecher etc. sein... Habe das bisher nur mit den Öffentlichen Ordnern hinbekommen. Es gibt keine Moeglichkeit auf 3. Software das ganze aufzubauen oder/und zu CLustern. Falls das ganze mit Exchange <-> Exchange nicht funktioniert ... geht das mit Novell <-> Exchange ? Dank euch schonmal fuer eure Antworten :=) Sven (Exchange 2000, Windows 2000 Server, Novell Groupwise 5.x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.