Patrick.Karre Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Leute, weiss jemand von euch, wo ich die Run Time dateien für Access XP herbekomme. Ich habe ein Tool erstellt, was ich mit Access XP geschrieben habe. Der Nachteil ist, es läuft nicht unter Access 2000, dafür brauche ich Run Time dateien die ich einspielen kann. Ich hatte die dateien mal gehabt, habe diese leider gelöscht. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Habe jetzt einen Link dazu gefunden, allerdings nicht auf der offiziellen MS-Homepage. Ist das Ding nun kostenlos / frei verfügbar oder wie läuft das? Und wieso finde ich die bei MS selber nicht? (da gibts nur Updates und Sicherheitspatches zur ART) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.