IcedDEVIL Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hallo leute, ich weiss nicht, wie das bei euren ihks ist, aber ihk west-thüringen (erfurt) gibt keine schriftlichen bestätigungen der ergebnisse raus. da steht nur im internet n popliges pdf, wo man seine prüflingsnummer suchen muss,und das ergebnis dahinter steht...ist das richtig so? ich mein, ich will ja was in der hand halten, wenn ich fertig bin.... MfG Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Bist du sicher, dass es sich hierbei nicht nur um die vorläufigen Ergebnisse handelt? Oder halt noch nicht alle Prüflinge komplett durch sind und deshalb noch nicht die Zeugnisse ausgestellt werden?! Weil man am Ende eigentlich immer ein richtiges Abschlusszeugnis bekommt... Zitieren
IcedDEVIL Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Geschrieben 20. Juni 2003 so wie ich über lese, bekommen die leute die ergebnisse per post zugeschickt...bei uns steht das nur im inet... Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Ja, das ist doch wohl vollkommen egal, wenn es sich dabei um die Ergebnisse der schriftlichen (sprich vorläufigen Ergebnisse) Prüfung handelt?!?! Finde es sogar gut, weil man so ja (auch als IHK) Kosten sparen kann... Ein Abschlusszeugnis solltest du später in jedem Fall "auch per Post" bekommen... Anders könnte ich mir das nicht vorstellen... Zitieren
IcedDEVIL Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Geschrieben 20. Juni 2003 na schön, dann werd ich noch bissi warten müssen :-) thx mfg IcedDEVIL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.