pakkoo Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hallo leute, soll ich in meinem kommenden mdl. prüfung bei der präsi in der ich-form oder in der man-form reden?? Zitieren
Argonaut Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Hi, ich hab am Montag Präsi und hab heute mein Konzept geschrieben. Dadrin benutze ich durchgehend ich , da ich das Projekt ja durchgeführt habe. Meine Schulkollegen, die schon am Mittwoch dran waren, haben auch alle in der ich-Form berichtet. Zitieren
Argonaut Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Hi, ich nehme alles zurück. Ich hab mich nur selber verwirrt:D Ich habe gerade mit Freunden telefoniert und die haben alles neutral gehalten in der Präsi. Jetzt bräuchte ich auch mal bitte einen Tip, da ich am Montag vor dem PA stehe. Danke. Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Danke! Naja damals kam ja keine Einigung zustande. Ich habe die Doku in der nicht-Ich-Form geschrieben und werde die Präsi morgen in der Ich-Form präsentieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.