HemLock Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 moin also es ist zum ... ihr wisst schon! ich hab mehrere win nt sbs 4.5 server laufen. eigentlich machen die kaum probleme, nur dieses veritas backup exec 8.6 spinnt vollkommen, und das auf mehreren servern: die dienste laufen, die jobs sind auch einwandfrei konfiguriert, hardware stimmt, nur scheinbar erfasst veritas nicht, wann die jobs loslegen dürfen. sie springen einfach nicht an! achja, die uhrzeit des servers stimmt auch ich hab mir das erst so erklärt, dass für ein kleines netzwerk jegliche dienste auf ein und demselben server laufen und dass er so einfach ausgelastet ist. nix da... ein reboot bringt auch nix! die einzige möglichkeit ist die software deinstallieren -> reboot -> software installieren -> reboot -> dann klappt alles, aber das ist für ein produktivsystem einfach großer mist any ideas??? für jeden tipp dankbar achja, auf windows 2000 servern läuft die software einwandfrei! gruß, hemlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ist IMO in der Anwndungsecke besser aufgehoben... Daher verschoben nach -> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 sicherst du auf platte oder auf band? wenn auf band: sind die bänder inventarisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 moin also ich sicher auf band. die bänder sind inventarisiert, aber das wäre meiner meinung nach egal... wenn die bänder nicht inventarisiert wären, würde er trotzdem mit dem job anfangen, die zeit zählen aber auf ein band warten... das ist echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Problem: Veritas Dienste sind gestartet, Jobs sind geplant aber werden einfach nicht gestartet! Lösung: http://www.ntfaq.ch/faq_exc.asp?seite=bexec_support001 Der Server hat Anspruch auf eine geregelte Pausenzeit. Wenn dies in die Backupzeit fällt, hat der Admin halt Pech und sucht sich zu Tode! Kurz: In Veritas Backup Exec 8.6 den Server im Device Manager aus dem Pausemodus holen (eng.: Server paused, dt.: Server angehalten) Alles sehr verwirrend. Eine kleine Benachrichtigung beim Programmstart hätte man sich doch wünschen dürfen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.