MoBaB Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hallo, ich habe seit ein paar tagen den benq tft FP767. nun stimmen nur leider alle farben nicht mehr. und ich weiß auch nicht wie ich diese am monitor einstellen soll. nehm ich die vorgaben ists zu hell, zu rot usw usw. stell ichs selbst ein passt immer eine farbe nicht. korrigier ich rot passt blau wieder net stell ich blau ein passt grün wieder nicht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 okok an manche sachen sollte man doch eher ausgeschlafen ran gehen. kaum benutzt man die richtigen suchworte bei google findet man was man braucht. hier ist eine empfehlung von toms hardware: http://www.de.tomshardware.com/display/20020426/17-zoll-lcd-06.html diese empfehlen die farben grün, rot und blau alle auf "70" zu setzen. das hab ich getan. (muss zugeben war schon ziemlich nah dran rot:70, grün: 69 und blau 74) nach ner runde q3 und ein paar testbildern bin ich der meinung die farben sind ok. auch im direkten vergleich zu nem 19" röhren-bildschirm der daneben steht. vielleicht hilft der topic auch dem ein oder anderen. mfg mobab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.