Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 ....Kuriositaeten aus dem Land der berauschten: http://www.vienna.at/pubs/redaktion/Oesterreich/%D6sterreich-99900.shtm Ich weiss schon, warum ich sowas gar nicht ausprobiere...*kopfschuettel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Wo du auch mitten in der Nacht rümstöbern tust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich kann nichts dafuer. Den Link hat mir jemand zugeschickt. Ich bin unschuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Pfui Spinne! Es gibt vielleicht kaputte Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 So stoned kann man doch gar nicht sein?!:eek: Hmm wie wirkt Butan eigentlich? Ich wusste bis jetzt noch nich, das es auch zu sowas taugt... @Bako Wiesst du eigentlich genau, was bei deinen Raviolis so alles in den Fleischwolf fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von AVEN Hmm wie wirkt Butan eigentlich? Ich wusste bis jetzt noch nich, das es auch zu sowas taugt... ich hab früher 4-5 butangasdosen am tag inhaliert, davon meistens 2 auf einmal! hatte halluzinationen und albträume! 1 woche lang träumte ich jemand würde meine mutter erstechen.... wir haben jeden tag zu sechst ca. 25 dosen vernichtet! einmal lief ich weg weil ich lauter augen sah die mich anstarrten......... Quelle: http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/erfahrber/erflachgas2.html (einfach mal nach butan suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Hawkeye ....Kuriositaeten aus dem Land der berauschten: http://www.vienna.at/pubs/redaktion/Oesterreich/%D6sterreich-99900.shtm Ich weiss schon, warum ich sowas gar nicht ausprobiere...*kopfschuettel* Danke Hawk jetzt ist mir schlecht. Was ich nicht verstanden habe ist das mit den Sanitätern, haben die sich die restlichen einpacken lassen oder nur mitgenommen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 OT: " briet sie in der Pfanne und verspeiste sie zum Teil - laut Polizei war die Zehe gut durchgebraten." Soll ich des Statement als Aufruf zum Kannibalismus werten ? des lohnt sich glatt für einen Auftritt bei Biolek "Kochen mit Leib und Seele".... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Hawkeye dem Land der berauschten: Davon gibt's bei uns scheinbar auch genug... gerade gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.