deRFragmentierer Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Tach zusammen, Folgendes: Hab einen Server - Intel 7500CW2-Board (hat auch einen FastTrack100 Controller Onboard) - 2x Xeon 2.48 - 2x 512-DDR ECC Betriebssystem ist W2K Server SP3. Das Problem ist das das System eine WD 1800JB (180GB) nur als eine 128GB Platte erkennt, im Bios wird sie aber richtig erkannt. Habe auch schon diverse Treiber von der CD installiert, leider ohne Erfolg. Auf der HP von Intel gibt es zu diesem Problem auch nix Kennt jemand dieses Problem, oder eine Idee wie ich es lösen kann. Bedanke mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von deRFragmentierer Kennt jemand dieses Problem, oder eine Idee wie ich es lösen kann. Jooo, Problem bekannt, Lösung auch. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46615 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 @ Chief: THX....was ein simpler Reg-Eintrag so alles bewirkt Schönes WE, haste dir jetzt wirklich verdient *g* Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.