Big Al Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo. Mit ImageMagick kann man u.A. Bilder während des Uploads durch den User auf eine definierte Größe skalieren. Hat da jemand Erfahrung mit? Das Package ist nach DL und unzip 50Megs groß, müssen die alle auf den Server? Oder kann man sich das Ding erstmal kompalieren und dann entsprechend weniger uppen? Danke. Zitieren
nic_power Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, ich denke, es reicht aus, wenn Du die Binaries (display, convert, mogrify (ist für Skalierung zuständig)) und ggf. die notwendigen shared libs auf dem Server hälst. Falls Du selbst kompilierst, die binaries strippen damit sie kleiner werden. Nic Zitieren
Big Al Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von nic_power Falls Du selbst kompilierst, Es ist wohl so weit. Muß mich jetzt als völlig überforderter Halblaie outen. Selber kompilierst? Geht das? ;-) Nein, wirklich, ich habe da einen dicken Ordner mit etlichen Files and Folders und keine Ahnung. Die Dokumentation ist eher für Leute, die schon etliche Male ein make losgetreten haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.