Fighting Bull Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 HI ich habe gerade einen Test mit dump gemacht. Jetzt habe ich hals Ziel eine Festplatte angegeben. Das hat dann auch geklappt zumindest nach der ausgabe vom Webmin Modul. So jetzt wollte ich auf die anderen Daten zugreifen. Aber die Daten sind weg. JEtzt wollte ich das Laufwerk frisch mounten mit dem befehl mount -t ext2 /dev/hdd1 /d jetzt gibt er mir die Meldung aus das ich ein falsches Dateisystem angegebe habe (was ich nicht habe) oder das ich zu viele gemountete Laufwerke habe. Was ist passiert und wie bekomme ich meine Daten wieder Hiiiiiiiiiiilfe bitte Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nPrCrZ Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 ich habe ein ähnliches Problem mit reiserfs. müssen bestimmte optionen angegeben werden, wenn es sich um ein verschlüsseltes Dateisystem handelt? habs so versucht mount -t reiserfs /dev/hda3 /mnt/hda3 und es kommt der Fehler mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/hda3, or too many mounted file systems mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Das nächste mal bitte einen ausagekräftigen Threadtitel eintragen. Ich hab den mal abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.