OGHC Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 ich möchte einer Reihe von Paintboxen leichte (eindeutige) Namen geben hab das bsp mal mit einer gemacht //Def des Wertes der später noch hoch gezählt wird int X; X=1; //Def der Strings String test1; String test2; String test3; //Deklaration der Strings test1 = "a"; test2 = X; test3 = test1 + test2; //zuordnen des Stings des Namens der Paintbox PaintBox1->Name == test3; //test der Deklaration Form1->Caption = test3; // Ich möchte hier die Painbox Ansprechen mit ihrem neuen namen = new a1; ich weiß nicht wie ich die Painboxen anspechen kann denn der copeiler kat Probleme damit weil diese Objekte dyn erzeugt wurden Ich bitte dringenst um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlo Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Ehrlich zu sein, ich habe überhaupt nichts verstanden. Was für Paintboxen meinst du? Ist es eine Windows Anwendung oder CLI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 --> Verschoben: C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Das sind Painboxen im Borland c++ Builder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.