javaanfänger Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Bitte kurzes Fazit über www.21er.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Sieht ganz nett aus. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Seite für 1024er Auflösung optimiert ist. Ich hab 1280 und hatte rechts und unten weisse Flächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Das Impressum fehlt, also wer genau fuer die Seite verantwortlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Das 21er-Logo ist für einen helleren Hintergrund optimiert als das Blau auf dem es dargestellt wird, dadurch sieht der Rand ausgefranst aus. Desweiteren ist das Layout mit dem Mozilla (1.3.1 auf Win XP) ein wenig verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Das Logo ist nur vorübergehen auf der homeseite. da kommt nämlich noch ein text rein. ja, ich weiß das es bei mozzilla noch probleme gibt aber deshalb steht da auch auf MS6 optimiert. aber ich bin dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Feste Frames find ich nicht so gut. So schauts mit anderen auflösungen komisch aus. Das solltest du ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.