daniel79 Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Also ich habe in der Doku ne 67 bekommen. Muss ich in der Präsi+Gespräch auf jeden fall 50% bekommen oder reicht es wenn man insgesammt 50% (Also Doku sowie Präsi mit Gespräch) Bin irgendwie verwirrt da mir leute das mal so und mal so sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Aus der Verordnung: Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden. Ansonsten, Notenrechner, einfach testen, wenn alles andere verunsichert. Der Prüfungsteil, den Du beschreibst, ist übrigens Prüfungsteil A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel79 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Jo habe ich auch schon probiert. Ich hoffe der stimmt auch 100 pro Also wie gesagt in Doku habe ich 67 Wenn ich jetzt in Präsi + Gespräch nur 33 % hole, habe ich dann den Prüfungsteil A insgesamt mit 50% bestanden oder fliege ich durch da ich in der Präsi und gespräch auf jeden fall 50% brauche!?????????? Leut dem Text von dir aus der Prüfungsordnung würde ich mir diesen 33% also bestehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von daniel79 Leut dem Text von dir aus der Prüfungsordnung würde ich mir diesen 33% also bestehen??? Ja. Mit der Vorgabe für Dich selbst solltest Du aber nicht in die Präsentation gehen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel79 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Nee natürlich nicht, aber der druck ist niedriger. Dann kann ich ja eigentlich gar nicht mehr durchfallen. Selbst wenn ich nur 33% hole habe ich insgesamt ne 3. Mein Ziel ist 81%, dann krieg ich insgesamt eine 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.