AngelusCadere Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Huhu, ich hab es nun hinbekommen cs unter linux zu installieren... und open gl läuft auch... Nur leider wenn ich cs starten will, will er natürlich auch den cd key wissen ... den würd ich auch gerne eingeben wollen.... nur leider schreibt er alles was ich tippe in alle möglichen fenster nur nicht in das cd-key feld..^^ sprich ich bekomme keinen focus auf Wine/cs... hatte jemand sieses prob schonmal?? weiss wer ne abhilfe?? Grüsse Angelus Cadere aka. Danih Sane Edit: Ich wusste nicht so recht in welches forum... Linux oder Games... aber ich denke in Games isses besser aufgehoben... ansonsten lass ich mich von den moderatoren eines besseren belehren... solange ich den threat wiederfinde.. .P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dashi Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ist es nicht möglich, den direkt in der config.cfg einzutragen? Unter cd_key oder so? Damit müsste dann die Abfrage zu Beginn übersprungen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von dashi ist es nicht möglich, den direkt in der config.cfg einzutragen? Unter cd_key oder so? Damit müsste dann die Abfrage zu Beginn übersprungen werden... Würde mich wundern. Hab das noch nie gesehen, daß ein CD-Key in einer configdateiunverschlüsselt steht. Schon gar nich bei CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoCooLd Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Also wenn man unter Windows HL installiert, und das CD-Key Fenster kommt, dann wird der key in die reg eingetragen. Kann man in winex irgendwie die emuliere reg öffnen und sachen eintragen, wenn ja dann wäre das die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von dashi ist es nicht möglich, den direkt in der config.cfg einzutragen? Unter cd_key oder so? Damit müsste dann die Abfrage zu Beginn übersprungen werden... Nope ist es definitiv nicht. Der Key schreibt sich, jedenfalls bei Windows, in die Registry wo man ihn dann auch ändern kann. Bekommst du in dem CD-Key EingabeFenster einen blinkenden Cursor? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dashi Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von GambaJo Würde mich wundern. Hab das noch nie gesehen, daß ein CD-Key in einer configdateiunverschlüsselt steht. Schon gar nich bei CS. Bei Q3 ist es so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 huhu... es hat ja doch noch jemand geantwortet... hehe... also ich habe keinen cursor der blinkt... leider... und ich bekomme auch keinen cursor wenn ich dort wie wild rumklicke.. naja... und ne regestrie - eintrag... ich weiss nicht.. ich weiss zwar wo ich den unter windows finden und bearbeiten würde ... aber beim linux... naja... ich versuch es weiter.. [Edit]Keine Verunstaltungen von Firmennamen![/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Schau mal dort, vielleicht hilft Dir davon was: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=86203 http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=63467 http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=76287 ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hehe.... Danke @I*C*Q, hat mir sehr geholfen.... *Stick together Team* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge