robotto7831a Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo zusammen, ein Bekannter hat Windows ME. Seit einiger Zeit macht ME ein autologin mit einem Benutzer. Mein Bekannter hat natürlich nichts geändert..... Wie kann ich das autologin wieder abschalten? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Wie kann ich das autologin wieder abschalten? Hallo, siehe dieser Thread (da gehts ums einschalten, also einfach die Keys wieder löschen) http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22838&highlight=autologon Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 OK. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.