ollo Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo. Habe folgendes Problem. Wollte an mein Rechner (K7s5a) mit Win2k pro. meine neue Digi-Cam und ein Handy Datenkabel anschließen. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung. Installation fehlgeschlagen, da für die Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde. Der fehlen kommt sowohl bei dem Datenkabel sowie auch bei der Cam. Habe mir auch schon die neusten Treiber der Geräte besorgt. Ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hast Du die richtigen Boardtreiber installiert? (findest Du meines Wissens auf der Elitegroup-Homepage). Wenn Windows die USB-Treiber von der Windows-CD geladen hat funktioniert es nicht. War bei mir auch so. Nalimov (ebenfalls K7S5A-Board Besitzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hat leider nicht gefunzt. Treiber installiert und immer noch das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.