exeqter Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 hallo, ich suche eine software, mit der ich bilder und klingeltöne vom pc an ein 3510i schicken kann. kennt jemand eine? gruß, basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi, also ich habe ne Software von DataBecker. Handy BIG Pack irgendwas. Ist aber nur für bestimmte Modelle. Das 3510i ist nicht mit drin. Aber die haben bestimmt auch ne Software für die 35xx Reihe im Angebot. Musst einfach mal schauen. Ansonsten ist doch bei dem Handy ne Nokia Software dabei, oder? Kann die das nicht auch? MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi Schau doch mal auf der Nokia-Homepage . Da kann / konnte man die entsprechende Software dafür AFAIK runterladen... Find's leider da auch nicht grad, aber die hatten das auf jeden Fall da drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich kann dir den Phone Manager von Oxygen empfehlen. Eine eingeschränkte testversion findest du unter OxygenSoftware Viel Spaß damit, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.