dschard Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo! Ich habe von meiner IHK (Gelsenkirchen) erfahren, daß das Abschlußprojekt an den Kunden ausgerichtet sein soll (Schwerpunkt: das Produkt anpreisen, Vorteile herausstellen, interner Aufbau nur ganz grob/gar nicht beschreiben). Der Kunde ist in meinem Fall die Firma selbst, wobei das Programm für unseren Systemadministrator gedacht ist. Nun würde ich euch um eine vernünftige Präsentationsgliederung bitten. Zitieren
bimei Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von dschard Nun würde ich euch um eine vernünftige Präsentationsgliederung bitten. Du hast das Projekt durchgeführt, weisst also worum es geht. Warum machst Du nicht erstmal eine Gliederung nach Deinen Vorstellungen und fragst dann hier, ob noch etwas fehlt/verbesserungswürdig ist? Zitieren
Penntuete Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Hi! Ich habe die Produktsuche für einen Online-Shop (InterShop4.3) geschrieben. Und überlege ob diese Gleiderungspunkte o.k. sind?? Des weiteren wollte ich noch eine kleine Demonstation der Suche einbauen.. 1. Projektumfeld 2. Aufgabenstellung 3. Zieldefinition 4. Projektdurchführung 5. Funktionsweise 6. Zusammenfassung Vorschläge, Kritik!? Her damit !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.