blue_m Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Hi.. ..nachdem du dir schon einmal die Mühe gemacht hast, die kompletten Prüfungsfragen zusammenzuschreiben, könntest du das file noch einmal uploaden? wäre sehr nett... denn wir möchten versuchen, eine lösung zusammenzustellen.. und an den genauen wortlaut der fragen kann ich mich nach soooo langer zeit leider nicht mehr erinnern.... Zitieren
RoterHorst Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Na klar blue_m, here you are... Aber an den genauen Wortlaut kann ich mich auch nicht mehr erinnern, genauso wie z.B. an die Anzahl der Clients in der Subnet-Aufgabe. Aber ob 22 oder 29 ist ja egal... Sorry nochmal! Zitieren
blue_m Geschrieben 23. November 2000 Autor Geschrieben 23. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoterHorst: [bSorry nochmal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.