Tigerente Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Hallo, sagt mal, hat jemand von euch auch die BIOS-Fragen (Kaufmann) auf dem Arbeitszettel und nicht im Lösungsheftchen in der Tabelle beantwortet? Bei den Struktogramm war das ja ähnlich, nur hab ich das noch ins Lösungsblatt übertragen...bei dem BIOS hab ich das vergessen *mist*...wird das trotzdem gewertet (ist kein Name drauf, hab ich aber ins Lösungsheft mittig hineingelegt) Danke für eure Meinung (euer Wissen) im voraus, Entchen Zitieren
Daggy Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 OoooooHHHHHAaaaa! Das kann nur gutgehen wenn DER nicht pennt. Bei uns wurde extra angesagt das dann der Name mit drauf muss. Na vielleicht hast Du ja Glück und es hat sich schon rumgesprochen. Na dann wünsch ich Dir was. Gruss Daggy Zitieren
EGTEB Geschrieben 23. November 2000 Geschrieben 23. November 2000 Normalerweise wird zunächst der Lösungszettel überprüft. Wenn da keine Lösung zur Aufgabe drauf ist, haben wir bei uns auch alle anderen Zettel überprüft. Das liegt aber im Ermessen des Prüfungsausschusses (Im Notfall zu Gunsten des Angeklagten) also Kopf hoch wird schon klappen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.