Adrian_S Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi ! Hab bei win2000 ein Administrator und ein Hauptbenutzer. Wenn ich beim Administrator eine DFÜ-Verbindung einrichte funktioniert diese beim Hauptbenutzer nicht. es kommt die fehlermeldung -> Fehler:718 und wenn ich die verbindung unter dem Hauptbenutzer erstelle kommt die gleicher fehlermeldung beim Administrator. bitte um hilfe... Fehler:718 Rmoutecomputer hat in dem angegebene Zeitlimit nicht reagiert. (so ungefähr der text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, kannst du dir als Hauptbenutzer die Zugangsdaten für die Verbindung ansehen, und stimmen diese einwandfrei überein ? Ich hatte schonmal das Phänomen, das das Zugangskennwort bei anderen Usern nicht übernommen worden ist. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_S Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi Terran Marine ! Danke für den Tipp ! Windows hat bei der DFÜ Verbindung im Feld Benutzername den Benutzername von dem jeweiligen Windowsbenutzer eingefügt. Und ich hatte das so eingestellt das dass Kennwort und der Benutzername für die einwahl schon gespeichert waren. Ich muß also für jeden Benutzer die enwahldaten eingeben. Ich hoffe das ich das vertändlich geschildert habe nochmals danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.