curting Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 tachchen alle zusammen, hab vor die präso mit oh-folien zu machen und dachte mir ich könnte die gliederung ja an son´m flipchart ranschreiben. meine frage ist nun, muss ich die gliederung innerhalb meiner 15 min rankritzeln oder kann ich das in ruhe während der vorbereitungszeit machen??? gruß curt:( Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von curting [...] hab vor die präso mit oh-folien zu machen und dachte mir ich könnte die gliederung ja an son´m flipchart ranschreiben. meine frage ist nun, muss ich die gliederung innerhalb meiner 15 min rankritzeln oder kann ich das in ruhe während der vorbereitungszeit machen??? Vorab: eine gute Idee! Nein, keine Panik, Du solltest in den Dir zur Verfügung stehenden 15 Minuten nicht auch noch 5 Minuten damit verplempern, indem Du übernervös unlesbare Gliederungspunkte versuchst auf ein FC zu kriegen. Bringe dieses Blatt einfach fertig mit und weise den PA auf die knappe Zeit hin. gruß, timmi Zitieren
curting Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Bringe dieses Blatt einfach fertig mit und weise den PA auf die knappe Zeit hin. ähm?? blatt, vielleicht bringe ich ja was durch einander, ich dachte immer diese flipcharts sind die tollen kleinen tafeln auf denen man mit dem eding schreiben darf, wozu dann ein blatt mitbringen? ich hab jetzt schon öffter gelesen das sich einige die blätter vorbereiten, aber wie gesagt ich dachte eigentlich das man keine blätter braucht. es sei denn die ihk hat nicht genug von diesen tollen edingen. vielleicht bring ich den lieber mit?? auf jeden falls vielen dank curt Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von curting ähm?? blatt, vielleicht bringe ich ja was durch einander, ich dachte immer diese flipcharts sind die tollen kleinen tafeln auf denen man mit dem eding schreiben darf, [...] Du verwechselst das "White-Board" mit der "Flip-Chart". ... Was willst Du denn an dem Whiteboard (Tafel) "flip"pen? Rate mal, woher der Name kommt. Ich rate immer noch dringendst, die FC-Seite mit der Gliederung fertig geschrieben mitzubringen. gruß, timmi Zitieren
curting Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 na gut das wir nochmal drüber gesprochen haben. vielen dank für die infos und tips, ich werd mich mal ransetztenund die seite entwerfen. gruß curting:beagolisc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.