Art Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 hiho, ich übergebe mit onkeydown und onkeypress die tastatureingabe an ein applet. nun ist es aber so, dass wenn die seite geladen wird, man erst einmal irgendwo auf die seite klicken muss, um etwas über tastatur eingeben zu können. kann ich da nicht mit onload irgendwohin den focus() setzen, so dass ich direkt mit der tastatur loslegen kann, ohne auf die seite zu klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 versuch ma window.document.focus(); oder window.foucs(); Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 das funktioniert aber nur, wenn ich das applet auskommentiere. irgendwie funkt das dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 poste doch einfach den quelltext dann kann man dir bestimmt besser helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 es funktioniert mit onblur im bodytag. allerdings ingnoriert der netscaepe sämtliche bestrebungen den focus wieder auf das fenster zu setzen wenn erstmal irgendein anderes objekt den focus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.