gerln Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi Leute.. Hab da ein Poblem mit dem Formel Editor für Office97. und zwar wurde er beim Setup mitinstalliert (Haken ist drin), jedoch läßt sich aber in einem Office-Document nicht ausführen. Habs auch schon mal mit ner Neuinstallation versucht, jedoch vergebens... Das Kuriose ist, das es ja auf anderen Rechnern auch funktioniert hat.. Sind vielleicht im Office noch irgendwelche anderen Einstellungen zu machen, damit er funktioniert ? Oder hat vielleicht irgendjemand ne andere Idee ?? Bin für (fast ) alles offen ... MfG gerln BS: winNT SP6a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Wie meinst Du das "lässt sich nicht ausführen"? Was kommt für eine Fehlermeldung? Oder ist das Teil nur einfach nicht in den Menüs drin? Wie hast Du installiert? War vorher eine andere Office-Version drauf? Etwas mehr Info wäre nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 er erscheint nicht im Einfügen->Objekt Menü .. auch das Icon läßt sich nicht anklicken ( grau hinterlegt). und wenn man ein Document, in dem solch eine Formel drin ist öffnet und diese bearbeiten will, kommt als Fehler, der Formeleditor wäre nicht installiert... vorher war keine andere OfficeVersion installiert.. installiert hab ich es ganz normal über ne CD... Ich hab es auch gerade nochmal an einem anderen Rechner, mit den selben Vorraussetzungen ( denk ich zumindest mal) versucht. An dem klappt es ohne Probleme... MfG gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.