helpme24 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Ich habe eine Formatvorlage (1seitig), die ich 2mal ausdrucken möchte. Die erste Seite soll normal gedruckt werden. Die zweite Seite soll als Kopie für mein Archiv dienen und muss irgendwie beim Druck als Kopie auffallen und das am Besten, wenn darauf Kopie steht (z.B. im Briefkopf). Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Welches Anwendungsprogramm? Welcher Druckertreiber? Manche Druckertreiber bieten schon von Haus aus eine Wasserzeichenfunktion an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helpme24 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Es handelt sich um Word 2000. Es soll unabhängig von Druckern diese Funktion drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.