pakkoo Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 hallo leute, wie soll ich die agendá am flipchart darstellen, nur die 6 punkte: vorstellung thema ist-zustand soll-zustand realisierung fazit oder soll ich auch die einzelnen folien erwähnen, die ich gemacht habe. außerdem habe ich eine kleine agenda mit den oben genannte4n 5 punkte bei der präsi mitlasufen unter powerpoint, wolte aber zur übersichtlichkeit noch eine auf dem flipchart zeigen. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Nur sechs Punkte auf das Flipchart zu schreiben, dürfte kein Problem sein. Wenn Du aber die Gliederung eh in der PPT-Präsentation mitlaufen läßt, stellt sich aber die Frage, ob du das Flipchart wirklich brauchst. Da aber zwei Medien ganz erfrischend sein können, bleibt natürlich auch die Möglichkeit, die Gliederung nicht während der Präsentation zu zeigen. Beides zusammen halte ich jedenfalls für doppelt gemoppelt. Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Ich habe eine 60x80 cm große Gliederung aus stabilem Papier mit Schutzfolie, fühlt sich fast an wie eine dünne Plastiktischdecke. Wie soll ich das nur am Flipchart befestigen? Gibt es dort Magnet-Buttons? Oder soll ich Tesa-Film mitnehmen? Oder gar Paket-Klebeband? Zitieren
IJK Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Hei LuckyLuke, sei glücklich, dass ich dich nicht prüfe Deine Frage... Ich habe eine 60x80 cm große Gliederung aus stabilem Papier mit Schutzfolie, fühlt sich fast an wie eine dünne Plastiktischdecke. Wie soll ich das nur am Flipchart befestigen? Gibt es dort Magnet-Buttons? Oder soll ich Tesa-Film mitnehmen? Oder gar Paket-Klebeband? bringt mich zum Lachen. Sorry. Genau das erwarte ich eigentlich von einem fast fertigen IT-ler... Geh an so ein Teil hin und probiere es aus! MACHEN! Das sind die Typen, die uns in Deutschland fehlen?!? Zum Punkt (meine Meinung): Ich würde deine Papier-/Folienmischung :floet: auf ein Blatt Flipchartpapier abschreiben und das mitnehmen... Aber warum einfach, wenns technisch komlifiziert auch geht??? LiGrü Michael (müde) PS: timmi, wie viel kann man bei "übertriebenen" Präsentationsmitteln abziehen? :WD Zitieren
Marc_Gro Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von LuckyLuke Ich habe eine 60x80 cm große Gliederung aus stabilem Papier mit Schutzfolie, fühlt sich fast an wie eine dünne Plastiktischdecke. Wie soll ich das nur am Flipchart befestigen? Gibt es dort Magnet-Buttons? Oder soll ich Tesa-Film mitnehmen? Oder gar Paket-Klebeband? Es gibt von UHU eine Lösung. "patafix" Es sind Klebepads, die fast überall Kleben und "rückstandslos" wieder zu entfernen sind. Art.-Nr. von Uhu 50140 7 Viel Glück Zitieren
CyberDemon Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von IJK [...] wie viel kann man bei "übertriebenen" Präsentationsmitteln abziehen? Das würde mich auch interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.