MadCro Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 hmm bin ich richtig in diesem teil des forums :confused: , naja ich probiere es einfach mal . also ich hätte nochmal genau erklärt bekommen was der unterschied zwischen POST und GET ist. Bitte Also ich hab es etwa so verstanden Der Unterschied zwischen beiden Verfahren besteht lediglich darin, dass der GET-Request die Name-Value-Paare der Formularinformationen in einem kodierten Format an den URL anhängt, so dass sie vom Server interpretiert und dem anlaufenden Programm in einer Environment-Variable übermittelt werden. Die Parameter eines POST-Requests sind hingegen nicht in der URL sichtbar, sondern gelangen gesondert zum Server, der diese dem zuständigen Programm in den Standard-Input überspielt. Für grössere Formulare POST-Methode, da die URL auf 1024Bytes beschränkt ist Was gibts an dieser Aussage zu verbessern bzw. hinzuzufügen ?? Danke gruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 da gibts nichts hinzuzufügen. genau so ist das und nicht anderst. get ist beschränkt und gibt die variablen in der url mit und post eben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 alles klar Danke ! bin mir sicher das so eine Frage in meiner Präsi. bzw. dem Fachgespräch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.