Antibiotik Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 hallo zusammen, ich werd mit diesem access noch verrückt!! Laufzeitfehler 3072: Unbekannter Funktionsname 'MsgBox zum Testen der Funktion -> läuft fehlerfrei MsgBox fAnforderungsnr & " " & ftest() [b]Anforderung.Form.RecordsetClone.findfirst "[anforderungsnr] = ftest()"[/b] Anforderung.Form.Bookmark = Anforderung.Form.RecordsetClone.Bookmark Funktion: Function ftest() As Long Dim lAnforderungsnr As Long lAnforderungsnr = Form_Zeiterfassung.Anforderungsnr ftest = lAnforderungsnr End Function woran kann des liegen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo zusammen, ich werd mit diesem access noch verrückt!! Laufzeitfehler 3072: Unbekannter Funktionsname [b]Anforderung.Form.RecordsetClone.findfirst "[anforderungsnr] = ftest()[color=red]"[/color][/b] Anforderung.Form.Bookmark = Anforderung.Form.RecordsetClone.Bookmark vielleicht ligts ja an dem "... ich weiß allerdings nicht was du überhaupt machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 hallo, Original geschrieben von |roTekuGeL| vielleicht ligts ja an dem "... ich weiß allerdings nicht was du überhaupt machen willst ne an dem liegts net!! ich navigiere im eingebetten formular!! in den "" werden die parameter übergeben Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.