Hajooo Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, mich ärgert es jedes Mal, wenn mir WinOnCD meine Dateinamen auf seine Weise kürzt. Gut diese Namenskonventionen sind bestimmt wichtig, aber mir sind Sie völlig Wurst :-((( Kann man dies wo abstellen? Genauso ists mit der Pfadtiefe! Könnt Ihr mir helfen? Evtl. würde ich sogar auf Nero umsteigen, aber da bitte nur wenn ich AudioCD’s ohne Zwischenpause als Track-at-Once brennen kann! :confused: Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, mit welcher Konvention hast du denn Probleme, mit dem 8.3 ? Falls ja, auf Joliet umstellen, wie es geht wird hier beschrieben (zwar für WinOnCD 4, dürfte aber egal sein) http://www.uni-koeln.de/rrzk/beratung/Brenner/Brenner4.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.